Strenge Qualitäts kontrolle während des gesamten Prozesses

A test room of dosing pump.
Ausgewählte QVL

Alle unsere Lieferanten von Wasser aufbereitung steilen werden ausgewählt.

Zu Beginn der Auswahl der Lieferanten haben wir eine detaillierte Untersuchung ihrer Geschäfts skala, der Kontrolle der wichtigsten Produktions parameter, der Bonität und der Qualifikation validität durchgeführt. Dann würden wir Proben für den Trail-Betrieb anwenden. Nur diejenigen Lieferanten mit qualifizierten Produkten und strengem Qualitäts kontroll system können unsere QVL (Quality Vendors List) eingeben.

Klare Produkt akzeptanz standards

Wir machen klare Produkt akzeptanz standards. Alle Produkt akzeptanzen entsprechen und sogar höher als internat ionaler und industrieller Standard, um sicher zustellen, dass unsere Produkte qualifiziert sind und die beste Leistung bei Kunden projekten haben.

Several frp tanks are under hydrostatic pressure testing.
Vollständige Feedback-Aufzeichnungen für Lieferanten qualität

Wir werden das Produkt-und Service-Feedback der Lieferanten von Kunden aufzeichnen, damit wir für das nächste Mal schnell überlegene Lieferanten auswählen und unseren Kunden die besten Wasser aufbereitung produkte und-dienstleistungen anbieten können.

  • Liefer aufzeichnungen
  • Abnahme unterlagen
  • Testberichte
  • Kunden feedback Aufzeichnungen
  • Nicht konformität sfeedback aufzeichnungen
 A after sales member is making an OK gesture.
Kundendienst

Wir haben einen strengen After-Sales-Prozess. Während des Garantie zeitraums werden alle Rückmeldungen innerhalb von 8 Stunden behandelt.

Für Lieferanten, die an dem Qualitäts problem beteiligt sind, werden wir die Unternehmens qualifikation überprüfen und sie auffordern, Korrektur maßnahmen vor zuschlagen. Wenn die Qualität nicht verbessert werden kann, werden die Lieferanten aus unserer QVL (Quality Vendors List) entfernt.

Strict Quality Control Throughout the Whole Process

A test room of dosing pump.
Selected QVL

All our water treatment parts suppliers are selected.

At the beginning of selecting suppliers, we carried out detailed investigation on their business scale, key production parameter control, credit rating, qualification validity. Then, we would applied samples for trail operation. Only those suppliers with qualified products and strict quality control system can enter our QVL (Quality Vendors List).

Clear Product Acceptance Standards

We make clear product acceptance standards. All product acceptances conform to and even higher than international and industrial standard to ensure our products are qualified and have the best performance during customers' projects.

Several frp tanks are under hydrostatic pressure testing.
Complete Supplier Quality Feedback Records

We will record the suppliers' product and service feedback from customers, so that we can choose superior suppliers quickly for the next time and provide our customers with best water treatment products and services.

  • Delivery records
  • Acceptance records
  • Test reports
  • Customer feedback records
  • Non-conformity feedback records
 A after sales member is making an OK gesture.
After-Sales Service

We have a strict after-sales process. During warranty period, all feedback will be dealt within 8 hours.

For suppliers involved in the quality problem, we will recheck enterprise qualification and urge them to propose corrective measures. If the quality cannot be improved, the suppliers will be removed from our QVL (Quality Vendors List).